Rückblick zur Jahreshauptversammlung:

 

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken folgten die Ehrungen von aktiven und passiven Mitgliedern.

Vorstand Herbert Stucky blickte in seinem Bericht auf das Jahr 2017 zurück und hob einzelnen Höhepunkte heraus.

Auch das Maifest rückte hier kurzzeitig in den Vordergrund, war es doch an diesem Tag in den letzten Jahren vom Wetter her eher durchwachsen.

Er sprach am Ende seiner Ausführungen Dankesgrüße aus und hofft auch für die Zukunft auf das Engangement der Mitglieder, gerade im Hinblick auf das bevorstehende Jubiläum in 2020.

Nach den Berichten der Kassierin und der Jugendleitung konnte die Kasse und Gesamtverwaltung entlastet werden. Unter dem Punkt "Aussprache" blickte man noch einmal auf die Weihnachtsfeier 2017 zurück, die erstmalig mit dem ATSV zusammen gefeiert wurde.

Außerdem wurde eine Beitragsanpassung auf den Weg gebracht.

 

Ehrung durch den Blasmusikverband:

 

Ehrung verdienter Vereinsmitglieder:

 

 

Rückblick:

Gartenschau Bad Herrenalb 2017

 

 

 

Proben:

Die Proben finden freitags im Vereinsheim beim Sportplatz statt. Beginn ist um 20 Uhr.